Pünktlich zum 1. Dezember fiel der ersehnte Schnee!

Deshalb hielt uns nichts im Klassenzimmer und wir tobten im Schlosshof.

Einige Eindrücke von verschiedenen Kindern der Klasse 2c:

Es hat am 1. Dezember geschneit. In der Pause durften wir früher raus. Clara und ich haben einen Schneemann gebaut. In der eigentlichen Pause habe ich einen Schneehaufen mi Laura und Lisa gebaut. Bei Oma und Opa hab ich nach den Hausis mit meinem Bruder noch einen Schneemann gebaut. Als uns unsere Mami abgeholt hat, haben wir eine Schneeballschlacht gemacht. Daheim haben wir noch einen kleinen Schneemann vor der Haustür gebaut. Es war ein sehr sehr schöner und toller Tag!

Ich habe mit Lisa, Laura und Luise einen Schneemann gebaut. Und am Nachmittag bin ich mit Papa Schlitten gefahren. Papa hat den Schlitten an sein Fahrrad gehängt und hat mich durch den Sperberpark gezogen. Dann habe ich noch einen Schneemann gebaut (aber zuhause).