Smaller Default Larger

- Abschlussabend des Projekts mit Kindern und Eltern der Klassen 2a und 2b am Donnerstag, 27.07.2017 in der Turnhalle

Toll, dass so viele Kinder und Eltern unserer Einladung gefolgt waren! Dies ist am Ende eines Schuljahres, so ganz kurz vor den Ferien ja nicht selbstverständlich- das meinten auch Frau Tausche und Herr Tanzberger vom DTV Diespeck.

Beeindruckend mit welcher Disziplin die Kinder ihre neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten präsentierten. Der Höhepunkt des Abends war wohl das Durchschlagen eines Holzbretts.

Die Fotos sollen noch einmal einen kleinen Eindruck vermitteln und sind eine schöne Erinnerung an diesen gemeinsamen Abend.

Vielen Dank an unsere geduldigen Trainer und an die Eltern, die diese Aktion finanziell mitgetragen haben.

Unser Dank gilt auch dem Elternbeirat und dem Förderverein, die noch eine tüchtige „Finanzspritze“ setzten!