Liebe Eltern,

die Anmeldung für einen Platz in der Mittagsbetreuung erfolgt ab sofort nur noch online über folgenden Link:

Die Mittagsbetreuung oder kurz gesagt „Die Mitti“

Adresse:  Ansbacher Str. 2, 91413 Neustadt/Aisch

Öffnungszeiten: Mo - Do: 11:15 - 16:30 Uhr und Fr: 11:15 - 15:00 Uhr

Telefon: 09161/3076224

Unsere „Mitti“ stellt sich vor:

Die Mittagsbetreuung befindet sich zur Zeit nicht mehr im Erdgeschoss des Schulhauses sondern in der Ansbacher Straße 2.

Die Schüler der 4. Klasse, die Donnerstag um 13.00 Uhr vom Schwimmen kommen, können direkt an der Haltestelle am Plärrer aus dem Bus steigen.

Damit unsere "Mitti"-Kinder noch besser betreut werden können, stehen unser Team und die Lehrkräfte der Schule im regelmäßigen Austausch. Auch sind wir sehr dankbar für Anregungen und Gespräche mit unseren "Mitti"-Eltern.

Betreut werden unsere Kinder in der "Mitti" von: Lisa Oeser (Gesamtleitung)