Klasse 1c

In der festlichen Atmosphäre der Vorweihnachtszeit versammelte sich die Klasse 1c, um gemeinsam eine unvergessliche Weihnachtsfeier zu feiern.

Inmitten der festlichen Vorweihnachtszeit besuchte die Klasse 1c das Kino, um den Film „Elise und das vergessene Weihnachtsfest“ anzuschauen.

In einem gemütlichen „Adventslesestübchen“ versammelte sich die Klasse 1c, um die festliche Zeit mit einer besonderen Lektüre zu zelebrieren – dem Buch „Olchis feiern Weihnachten“.

Die vorweihnachtliche Zeit wurde in diesem Jahr in der Schule besonders festlich eingeläutet, als die Klassen 1a und 1c sich zu einer gemeinsamen Adventsfeier zusammentaten.

Am Donnerstag, den 05. Oktober, haben wir uns alle zusammen früh morgens auf den Weg gemacht.