Am letzten Schultag vor den Osterferien wurden die Kinder der Klasse 2b vom Osterhasen persönlich begrüßt.

Da die Faschingsfeier dieses Jahr krankheitsbedingt entfiel, durften sich die Kinder zum Osterfrühstück verkleiden und auch Frau Konradt kam im Hasenkostüm.

Während der Ostersuche auf der Wiese bei der Kohlenmühle, bauten Frau Salzbrenner und Frau Heidel für uns eine lange Tafel auf und deckten uns den Tisch mit den zahlreichen von den Eltern mitgegebenen Speisen. Wir durften uns nach unserem Osterspaziergang also an den gedeckten Tisch setzen und genossen unser gemeinsames Essen. Vielen lieben Dank dafür nochmal an alle Eltern, die dazu beigetragen haben!

Nach dem Aufräumen tobten wir uns bei den Gruppenspielen noch richtig aus. Wir spielten Eckenraten, Eierlaufen und Lauf Hase – Sitz Hase. Glücklich und aus der Puste freuten sich alle auf die Osterferien!