In der Klasse 3c war der letzte Schultag vor den Osterferien ein ganz besonderes Ereignis.

Die Schülerinnen und Schüler versammelten sich zu einem fröhlichen Osterbuffet, das von einer vorherigen Besprechung der Benimmregeln begleitet wurde.

Mit großer Vielfalt und viel Engagement brachten die Kinder eine bunte Auswahl an Speisen mit, die das Buffet zu einem wahren Augenschmaus machten. Gesunde Leckereien und verschiedene Köstlichkeiten sorgten für eine abwechslungsreiche Auswahl. Dabei übertrafen sich die Kinder nicht nur kulinarisch, sondern auch in puncto Benehmen, indem sie sich vorbildlich an die besprochenen Regeln hielten.

Nach dem Genuss der Leckereien ging es für die Klasse noch auf einen Abstecher zum Spielplatz am Bleicher Weiher. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler nach Herzenslust spielen, herumtollen und gemeinsam die frische Frühlingsluft genießen. Es wurde gelacht, geklettert und getobt – ein gelungener Abschluss vor den wohlverdienten Osterferien.

Das Osterbuffet und der Ausflug zum Spielplatz werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf kommende Schulabenteuer wecken.